Das Schupfart Festival 2023 startet am 23. September. Bereits jetzt wurden die Acts bekanntgegeben, auf die sich die Fans freuen dürfen.
schupfart
Menschen jubeln für Vincent Gross am Schupfart Festival im Fricktal AG. - Instagram / @schupfartfestival
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Schupfart Festival startet am 23. September 2023.
  • Die Organisatoren haben jetzt die Acts bekanntgegeben.

Auch in diesem Jahr findet wieder das Schupfart Festival statt. Nun wurden die Acts bekanntgegeben. Fans der Mundart dürfen sich auf Freitag, den 22. September freuen.

Neben der Schweizer Mundartrockband «MEGAWATT» wird am ersten Festivaltag «GÖLÄ» als Headliner auftreten.

Wie die Veranstalter auf ihrer eigenen Homepage berichten, steht der Samstag «im Zeichen von weiterem helvetischen Musikschaffen». Neben «Span» und «77 Bombay Street» wird der Nordwestschweizer Lokalmatador «BASCHI» als Highlight erwartet.

Am Sonntag den 24. September 2023 können sich die Fans auf «WOLKENFREI» mit Vanessa Mai und Überflieger «STUBETE GÄNG» auf der Bühne stehen.

Die kompletten Acts und Tickets sind unter www.schupfartfestival.ch zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

77 Bombay StreetVanessa Mai