Technische Probleme bei Twint: Das Zahlen mit der App funktionierte am Montagmittag nicht richtig, meldeten über 50 User. Nun ist das Problem offenbar gelöst.
Twint Coronavirus Black Friday
Twint ist ein schweizerisches Zahlungssystem für bargeldloses Zahlen und Einkassieren. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Twint sind zur Mittagszeit technische Probleme aufgetreten.
  • Über 50 User meldeten Schwierigkeiten mit der Bezahl-App.
  • Nun konnte Twint die Störung beheben.
Ad

Twint hat die Störung in seiner App gegen 13 Uhr beheben können. Wie das Unternehmen gegenüber «Argovia Today» mitteilt, können User nun wieder uneingeschränkt bezahlen.

Zur Mittagszeit hatten über 50 User bei «Allestörungen.ch» Probleme mit der Bezahl-App Twint gemeldet. Die Schwierigkeiten traten vorwiegend bei Zahlungen auf, wenige betreffen Überweisungen.

In den vergangenen Wochen und Monaten hatte die App immer wieder mit Störungen und Ausfällen zu kämpfen. Rund vier Millionen Menschen nutzen die Anwendung in der Schweiz.

Ad
Ad