Zollibolli Spielwaren kämpfte bereits vor der Corona-Krise mit sinkenden Umsätzen. Nun muss der Laden in der Marktgasse in Sankt Gallen schliessen.
sankt gallen
Der Spielwarenladen Zollibolli in Sankt Gallen muss wegen der Corona-Krise geschlossen werden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zollibolli Spielwaren muss seine Filiale in der Marktgasse in Sankt Gallen schliessen.
  • Der Laden kämpfte schon vor Corona mit tiefen Umsätzen.
  • Durch den Lockdown hat sich die Situation drastisch verschlimmert.

Der Spielwarenverkäufer Zollibolli muss seinen Laden in der Marktgasse in Sankt Gallen schliessen. Die Filiale verzeichnete schon vor der Corona-Krise einen tiefer werdenden Umsatz, so das «St. Galler Tagblatt».

Andere Standorte in Sankt Gallen bleiben

Der Lockdown hat die Situation weiter verschärft. Nun sieht sich Zollibolli Spielwaren gezwungen den Laden aufzugeben. Die beiden anderen Standorte in St. Gallen bleiben laut Zollibolli jedoch geöffnet.

Die Läden im Neumarkt und in der Shopping Arena sind gut am ÖV verbunden und verfügen über Parkmöglichkeiten. Dies würden die Kunden laut Zollibolli sehr schätzen.

Ad
Ad