Am Donnerstag kam es in Paudex VD zu einem tätlichen Angriff mit einem Messer. Dabei wurde ein 43-jähriger Mann schwer verletzt.
avenches
Aus unbekannten Gründen löste sich die Hebebühne eines Krans und stürzte mit vier Personen in die Tiefe. Sie hatten sich zu einem Storchennest auf einem Dach auf dem Gelände des Schweizer Nationalgestüts in Avenches VD begeben wollen.t. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag kam es in Paudex VD zu einem Messerangriff auf einen 43-jährigen Mann.
  • Das Opfer wurde schwer verletzt, schwebt jedoch nicht mehr in Lebensgefahr.
  • Die Polizei hat einen 25-jährigen Verdächtigen festgenommen, es wird ermittelt.

Laut den ersten Informationen von der Waadtländer Kantonspolizei ging das Opfer ins Restaurant in Paudex VD, um Reparaturen durchzuführen. Dabei wurde das Opfer, ein 43-jährigen Mann, «auf Höhe des Oberkörpers» abgestochen, wie «blue News» schreibt. Er wurde lebensgefährlich verletzt, schwebt mittlerweile jedoch nicht mehr in Lebensgefahr.

Die Sanitäter haben den Mann notversorgt und lieferten ihn in die Universitätsklinik in Waadt ein. Die Polizei verdächtigt einen 25-jährigen Restaurantmitarbeiter. Der Verdächtige wurde Freitagmorgen von der Polizei in einer Wohnung in Lausanne festgenommen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ad
Ad