Die Schweizer Band Patent Ochsner trat am Samstagabend am Sommerreitfest des Kulturzentrums Reitschule auf – versteckt unter einem falschen Namen.
Patent Ochsner
Patent Ochsner spielte überraschend auf dem Vorplatz der Reitschule. - Instagram @skarface13
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patent Ochsner spielte am Samstag überraschend auf dem Vorplatz der Reitschule.
  • Die Band war als «Sweet Agnes & the Fiechters» am Sommerreitfest angekündigt.
  • Offenbar hatte sich das herumgesprochen: Tausende Zuschauer füllten den Platz.

Die Schweizer Band Patent Ochsner gab am Samstagabend ein Überraschungskonzert auf dem Vorplatz der Reitschule: Die Band war als «Sweet Agnes & the Fiechters» angekündigt – das hatte sich offenbar herumgesprochen.

Tausende Zuschauer füllten den Vorplatz des Kulturzentrums. Die Band spielte auf der Freiluft-Bühne sowohl alte Klassiker als auch die neuen Lieder von dem Album «Cut Up». Das Album wurde Anfang Juni veröffentlicht.

Die Stimmung war friedlich, obwohl Pyrotechnik gezündet wurde. Die Zuschauer waren von dem Überraschungsgast offensichtlich begeistert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Reitschule