Eine Kollision zwischen einem Velo und einem Auto endet in Oberhof AG tödlich. Ein 55-Jähriger verstarb noch an der Unfallstelle.
Ein Verkehrsunfall in Oberhof AG fordert ein Todesopfer. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Montag ein Velofahrer (†55) ums Leben gekommen.
  • Der Autolenker blieb beim Unfall ohne Verletzungen.
  • Die Ursache wird derzeit ermittelt.

Ein 55-jähriger Velofahrer ist bei der Kollision mit einem Auto am Montag in Oberhof AG im aargauischen Fricktal tödlich verletzt worden. Der 34-jährige Autolenker blieb unverletzt. Die Ursache der Kollision ist unklar.

Zum tödlichen Unfall kam es um 13.30 Uhr auf der Benkenstrasse, wie die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mitteilte. Der Autolenker war in der gleichen Richtung wie der Velofahrer unterwegs.

Der 55-Jährige erlag noch auf der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der Autofahrer kam gemäss Polizei mit dem Schrecken davon.

Zur Klärung der Unfallursache nahm die Kantonspolizei Ermittlungen auf, und die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung. Die Benkenstrasse blieb für die mehrstündige Tatbestandsaufnahme bis in den Abend gesperrt.

Ad
Ad