Wo ehemals das Berner Kornhauscafé stand eröffnet das Zürcher Unternehmen Bindella ihr neues Lokal.
Bern Ukraine Krieg
Der Kanton Bern hat eine Broschüre mit wichtigen Infosfür den Ernstfall verschickt. Der Zeitpunkt hänge aber nicht mit dem Ukraine-Krieg zusammen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Zürcher Unternehmen Bindella hat das alte Kornhauscafé umgebaut.
  • Nun heisst das Lokal Più und fokussiert sich auf neapolitanische Pizzas.
Ad

Das Berner Kornhauscafé ging Ende Jahr zu, damit es umgebaut werden kann. In die Bauten hat das Zürcher Unternehmen Bindella ganze fünf Millionen Franken investiert. Nun eröffnet dort die neue Edelpizzeria Più.

Neu ist ein eingebauter Holzsteinofen und mehr Sitzplätze im Inneren des Lokals. Die Spezialität des neuen Lokals ist die neapolitanische Pizza, berichtet die «Berner Zeitung». Für diese wird anstelle von Mozzarella Fior di Latte benutzt. So ist die Pizza weniger trocken.

Die Weinhandlung des Zürcher Unternehmen wird ins neue Lokal eingebunden. So erhalten die Kunden die Möglichkeit erhalten den Wein besser kennenzulernen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franken