Mutter

Mutter erfasst 14 Monate alten Sohn mit dem Auto

Miguel Pereiro
Miguel Pereiro

Zurzibiet,

Beim Manövrieren wurde am Freitag ein 14 Monate alter Knabe von einem Auto erfasst. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb das Kind auf der Unfallstelle.

Eine Mutter erfasste mit dem SUV ihren 14 Monate alten Sohn. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag erfasste eine Mutter ihren Sohn mit einem SUV beim Manövrieren.
  • Das Kleinkind verstarb noch auf der Unfallstelle.

Am Freitagnachmittag erfasste eine 39-jährige Mutter in Rümikon AG, mutmasslich beim Manövrieren mit ihrem Fahrzeug, ihren 14 Monat alten Sohn. Trotz der umgehend alarmierten Rettungskräfte sowie einem Rettungshelikopter verstarb das Kind aufgrund der schweren Verletzungen auf der Unfallstelle.

Die Örtlichkeit wurde grossräumig abgesperrt. Der genaue Unfallhergang ist laut Polizeiangaben noch unbekannt. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen zum Hergang des folgenschweren Unfalles aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

SBB
8 Interaktionen
Pendler verwirrt
Swiss
34 Interaktionen
Start in Boston

MEHR MUTTER

Post
«Geliebt»
Scheeibe eingeschlagen Falke Mutter
1 Interaktionen
Scheibe eingeschlagen
-
6 Interaktionen
«Schlag den Star»
lar
1 Interaktionen
«Ausgeschimpft»

MEHR AUS FRICKTAL

Kym Alcaraz
4 Interaktionen
Wie bitte?
Rheinfelden AG
Rheinfelden
Gansingen