Beim Manövrieren wurde am Freitag ein 14 Monate alter Knabe von einem Auto erfasst. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb das Kind auf der Unfallstelle.
Eine Mutter erfasste mit dem SUV ihren 14 Monate alten Sohn. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag erfasste eine Mutter ihren Sohn mit einem SUV beim Manövrieren.
  • Das Kleinkind verstarb noch auf der Unfallstelle.

Am Freitagnachmittag erfasste eine 39-jährige Mutter in Rümikon AG, mutmasslich beim Manövrieren mit ihrem Fahrzeug, ihren 14 Monat alten Sohn. Trotz der umgehend alarmierten Rettungskräfte sowie einem Rettungshelikopter verstarb das Kind aufgrund der schweren Verletzungen auf der Unfallstelle.

Die Örtlichkeit wurde grossräumig abgesperrt. Der genaue Unfallhergang ist laut Polizeiangaben noch unbekannt. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen zum Hergang des folgenschweren Unfalles aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter