MCH Group will in Innovationen investieren
MCH Group gab gestern in einer Medienmitteilung bekannt, dass sie sich in Zukunft auf die Ausrichtung von Messen konzentrieren will.

Das Wichtigste in Kürze
- Die MCH Group will in Innovation, Digitalisierung und Internationalisierung investieren.
- Zusätzlich will sich die Messebetreiberin auf führende Plattformen konzentrieren.
- Das Eventgeschäft soll verkauft werden.
Die MCH Group fokussiert sich in ihrer künftigen strategischen Ausrichtung auf die Organisation von Messen, Events oder Kongresse. Das teilte die Firma gestern in einer Medienmitteilung mit.
CEO Bernd Stadlwieser meint, es brauche neue Ideen, da sich die Bedürfnisse der Kunden grundlegend verändern.
«Wir müssen deshalb in Innovationen, Digitalisierung und Internationalisierung investieren», sagte Stadlwieser weiter.
Die Messegesellschaften der MCH sind Veranstalter von rund 40 Messen. Darunter die weltweit führenden Baselworld und Art Basel in Basel, Miami Beach und Hong Kong. Der Hauptsitz liegt in Basel.