Die Zürcher Agentur Grip ist bereits seit April für die Public Relations von Mars in der Schweiz verantwortlich. Nun wurde das Mandat bestätigt.
Grip
Grip - Screenshot Website Grip

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zürcher Agentur GRIP hat das Mandat für die Mars Schweiz AG übernommen.
  • Sie sind die Medienstelle und unter anderem für Corporate Communications verantwortlich.
  • Mars stellt Lebensmittel wie Twix und Snickers her, aber auch Produkte für Tiere.

Mit dem Schokoladenriegel Milkyway startete eine Erfolgsgeschichte. Der Familienbetrieb Mars, Incorporated ist über hundert Jahre alt und die Produkte geniessen weltweite Bekanntheit. Mars, Snickers, Milkyway und M&M, aber auch Pedigree und Unle Ben's gehören dazu. Die Firma will ein besseres Morgen schaffen.

Das Motto: «Die Welt, die wir uns morgen wünschen, beginn damit, wie wir heute handeln.» Die Zürcher Agentur Grip konnte bereits im April Mars Schweiz AG als Kunden gewinnen. Nun wurde das Mandat bestätigt. Grip ist für die Medienarbeit, also Corporate-Communications aber auch sogenanntes Reputationsmanagement verantwortlich.

Grip
Grip übernimmt Mars Schweiz AG Mandat. - Keystone

Die Agentur dient auch als Medienstelle für Mars in der Schweiz. Patrick Milo, Managing Partner von GRIP zeigt sich zufrieden: «Wir freuen uns, ein traditionsreiches Familienunternehmen wie Mars in der Schweiz auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft zu begleiten». Er freue sich mit einer Firma zu arbeiten, die an einer besseren Welt für Mensch und Tiere arbeite.