Mann in Hamburg übergiesst Frau mit Benzin und entführt sie

Alexander König
Alexander König

Deutschland,

An einer Hambuger (D) Tankstelle übergiesst ein Mann eine Frau mit Benzin und entführt sie. Die Fahndung läuft auf Hochtouren.

Polizisten
Polizisten in Hamburg (D). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Hamburg-Langenhorn hat ein Mann eine Frau mit Benzin übergossen.
  • Daraufhin stiess er sie in sein Auto und fuhr davon.
  • Polizei und Feuerwehren befinden sich in einem Grosseinsatz und fahnden.

Schreckenstat in Hamburg (D): Ein Mann soll eine Frau mit Benzin übergossen und sie danach ins Auto gestossen und verschleppt haben.

Nun läuft ein Grosseinsatz von Polizei und Feuerwehr. Ebenfalls übergossen wurde eine Drittperson, welche nicht entführt worden ist und die Notdienste kontaktiert hatte, wie die «Mopo» berichtet. Der Notruf wurde gegen 9.30 Uhr abgesetzt. Wie die «Bild» berichtet, beobachtete der Mitarbeiter einer Wartungsfirma die Geschehnisse und schritt erfolglos ein. Die Entführung verhindern konnte er damit nicht.

Mehrere Polizeiautos und ein Grossaufgebot der Feuerwehr sind im Einsatz. Die Polizei fahndet auf Hochtouren nach dem Auto. Über die Hintergründe der Tat ist noch nichts klar, wie ein Sprecher der zuständigen Polizei gegenüber «Focus» mitteilt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

benzin
10 Interaktionen
Zürich-Altstetten
Bischofszell
49 Interaktionen
Entführungs-Versuch
rietheim ag
Rietheim AG
Thunerseespiele
Musical

MEHR IN NEWS

Osaka Japan Amok
Sieben Verletzte
1. Mai Demo
473 Interaktionen
1. Mai-Ticker
Aldi Suisse
12 Interaktionen
Für die Frische
Ueli Schmezer
15 Interaktionen
Für SP-Nationalrat

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Maibaum
Unglück
Mercedes
3 Interaktionen
US-Importzölle
SPD Koalitionsvertrag
16 Interaktionen
Mit grosser Mehrheit
Scholz
3 Interaktionen
«Respect» am Schluss