Ein wahres Paradies für Biker – die Ferienregion Lenzerheide GR lanciert für die Bike-Saison 2020 das neue Bike Kingdom.
Gondel
Die Gondelbahn zum Bike-Kingdom-Park wird ausgebaut. - Screenshot YouTube/@Ferienregion Lenzerheide
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Ferienregion Lenzerheide GR lanciert für die Bike-Saison 2020 das Bike Kingdom.
  • Der Startschuss gibt Mountainbiker Thomas Genon in einem Film.
  • Die offizielle Eröffnung wird mit einem grossen Fest gefeiert.

Für die Bike-Saison 2020 erhalten Biker ein richtiges Königreich: das Bike Kingdom in der Ferienregion Lenzerheide GR. Dabei dürfen neue Biker-Wege und eine neue App nicht fehlen.

Der belgische Mountainbiker Thomas Genon gibt dabei den Startschuss für die neue Attraktion. In einem Film kann man den Biker beobachten, wie er die neuen Routen testet.

Tommy G testet in einem Film das neue Bike Kingdom in der Ferienregion Lenzerheide GR.

Die Ferienregion verfügte bereits über ein grosses Angebot für Mountainbiker. Nun wurde das Netz der Routen um neun Kilometer verlängert, wie es auf der Internetseite des Bike Kingdoms heisst. Zudem erhalten diese mit der Bike-App nun auch digitale Dimensionen.

Ganz offiziell wird das Bike Kingdom mit einem grossen Fest eröffnet. Dieses musste wegen der Corona-Krise verschoben werden: Nun findet es vom 18. bis 20. September statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus