Am Mittwochmorgen kam es im aargauischen Sins zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Frau mit Kinderwagen von einem Lastwagen angefahren.
Unfall in Sins AG
Im aargauischen Sins kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Frau und ihr Kinderwagen von einem Lastwagen erfasst. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch hat ein Lastwagen eine Frau mit Kinderwagen erfasst.
  • Die Frau erlitt mittelschwere Verletzungen, ihre beiden Kinder leichte.

Ein Sattelschlepper hat am Mittwoch auf einem Fussgängerstreifen in Sins AG eine Frau mit einem Kinderwagen erfasst. Die 19-jährige Frau erlitt mittelschwere Verletzungen. Die beiden Kinder im Alter von acht Monaten und zwei Jahren wurden leicht verletzt.

Gemäss Polizeiangaben von heute Donnerstag fuhr der 43-jährige Sattelschlepper-Lenker auf der Luzernerstrasse in Sins in Richtung Muri. Auf Höhe einer Tankstelle betrat eine Frau mit einem Kinderwagen den Fussgängerstreifen, um auf die gegenüberliegende Seite der Strasse zu gelangen.

Der Lastwagen erfasste die Fussgängerin seitlich-frontal. Die beiden Kinder zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital geführt. Die junge Frau zog sich mittelschwere Verletzungen zu und musste in Spitalpflege gebracht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall