In Langnau BE ist ein Mann aus ungeklärten Gründen mit seinem Auto in ein Einkaufszentrum gefahren. Er ist dabei ums Leben gekommen.
Langnau BE Einkaufszentrum
Der Vorfall ereignete sich bei diesem Einkaufszentrum in Langnau BE. - Google Maps

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Mittwochmorgen ist ein Mann im Emmental in ein Einkaufszentrum gedonnert.
  • Dabei verliert der Autolenker sein Leben.

Heute Mittwoch früh ist ein Mann in das Einkaufszentrum «Ilfis Center» in Langnau BE gefahren. Wie die Kantonspolizei Bern auf Anfrage von Nau.ch bestätigt, ist der Lenker dabei ums Leben gekommen.

Die Meldung ging bei der Polizei gegen 7.40 Uhr ein, als das Zentrum noch nicht geöffnet war. Laut Mediensprecherin Lena Zurbuchen krachte das Auto in den Eingang des Shoppingcenters und kam im Innenbereich zum Stillstand.

Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch unklar. Die Polizei ist vor Ort.

Mehr Infos und Updates folgen in Kürze!

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern