Während des Festivals findest du hier aktuelle Fotos. Zudem kannst du bereits jetzt Tickets für das Lakelive Festival 2023 gewinnen.
Lakelive Festival
Schon 2019 war das Lakelive Festival ein riesen Erfolg. - z.V.g. Lakelive Festival

Das Wichtigste in Kürze

  • Während des Lakelive Festivals findest du hier aktuelle Fotos.
  • Hat dich unser Fotograf vor die Linse gekriegt? Finde deinen Schnappschuss in der Galerie.
  • Mach mit am Gewinnspiel und sichere dir dein Ticket fürs Lakelive 2023.
Ad

Ab dem 31. Juli 2022 findest du auf dieser Seite aktuelle Bilder vom Festival.

Hat dich unser Nau.ch Paparazzi-Fotograf auch erwischt? Dann suche dein Foto und teile es auf Social Media. Vergiss dabei nicht, uns zu taggen.

Zur Bildergalerie

Viel Spass beim Durchstöbern der Bildergalerie.

Gewinnspiel Lakelive Festival 2023

Bei uns hast du schon jetzt die Möglichkeit, Tickets für die nächstjährige Festivalausgabe zu gewinnen. Wir verlosen zwei Tageskarten nach Wahl für das Lakelive Festival 2023.

Sichere dir dein Festivalticket! Hier geht's zum Gewinnspiel.

*Alle Gewinner werden bis spätestens Ende September per E-Mail benachrichtigt. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) und Gewinnspielteilnahme-Bedingungen der Nau media AG.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziFotografLakelive