Just Eat liefert neu neben Esswaren auch Sextoys
Just Eat liefert in der Schweiz neu auch Sextoys und Kondome. Der «Wunsch nach sofortigem Vergnügen» sei zur Selbstverständlichkeit geworden.

Das Wichtigste in Kürze
- Bei Just Eat kann man hierzulande neu auch Sextoys und Kondome bestellen.
- Dazu arbeitet das Unternehmen mit dem Erotikhändler Magic X zusammen.
- In der Schweiz sind Produkte aus 19 Magic-X-Filialen neu über Just Eat erhältlich.
Der Essenslieferant Just Eat liefert hierzulande neu auch verschiedene Sextoys sowie Kondome an Kundinnen und Kunden aus. Dafür kooperiert das Unternehmen mit dem Schweizer Erotikhändler Magic X.
Die neue Partnerschaft richte sich nach «dem Wunsch nach sofortigem Vergnügen, der in unserer digitalisierten Gesellschaft durch schnelle Verfügbarkeit und unmittelbare Belohnung zur Selbstverständlichkeit geworden ist», teilte Just Eat Schweiz am Montagmorgen mit.
In der Schweiz seien daher ab sofort Produkte von 19 Magic-X-Filialen über die Plattform des Essenslieferanten verfügbar. Die Angebotserweiterung knüpfe an die Einführung des «Self-Care-Segments» durch den britischen Mutterkonzern in anderen Ländern an.
In den Niederlanden kooperiert das Unternehmen beispielsweise mit EasyToys. In Grossbritannien, Deutschland, Österreich, Irland und Dänemark besteht eine Partnerschaft mit Lovehoney.