Harter Bauch, grosse Brüste und eine ausbleibende Periode. Jetset-Lady Irina Beller hütet womöglich ein süsses Geheimnis.
irina beller
Wird Irina Beller mit 47 Jahren tatsächlich nochmals Mami? - Instagram/IrinaBeller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller ist in dritter Ehe mit Baulöwe Walter Beller verheiratet.
  • Die Millionärsgattin stellt fest, dass sich ihr Körper verändert hat.
  • Die gebürtige Ukrainerin hat bereits aus erster Ehe eine 23-jährige Tochter.

Was ist nur mit Irina Beller (47) los? Freizügige Fotos auf Social Media sind bei der Millionärs-Gattin eigentlich keine Besonderheit.

Doch die neusten Posts der Jetset-Blondine sorgen unter Bellers 303 Tausend Followern ordentlich für Aufregung: Beller posiert nackt vor einem Spiegel – inklusive Hand auf dem Bauch.

Dazu schreibt die 47-Jährige: «Baby-Bauch» und «Verliebt in meinen sich verändernden Körper».

Ist die ukrainisch-stämmige Luxus-Lady etwa schwanger?

Gegenüber Nau verrät Beller: «Seit zwei Wochen habe ich meine Periode nicht mehr bekommen. Ich habe riesige Brüste und einen harten Bauch.» Sie sei auch ganze 1,5 Kilo schwerer als üblich.

irina beller
Irina Bellers Körper hat sich nach Angaben der Millionärsgattin verändert. - Instagram/IrinaBeller

Und offenbar hat sich nicht nur Bellers Körper verändert: «Ich trinke literweise Bananen-Shakes. Das passiert mir nur, wenn ich schwanger bin», so die 47-Jährige.

Irina Beller ist schon Mutter

Die Millionärsgattin ist bereits Mami aus einer früheren Ehe. Töchterchen Aliona ist heute 23 Jahre alt. Damals endete Bellers Mami-Glück traurig: Als 27-Jährige verlor Irina das Sorgerecht für ihr einziges Kind.

Mittlerweile sind Mutter und Tochter glücklich wiedervereint. Vor wenigen Wochen verbrachte die Luxuslady mit ihrer Aliona gemeinsame Ferien in Genua.

irina beller
Irina Beller verbringt in Genua (I) Sommerferien mit ihrer Tochter Aliona (heute 23). - Instagram/irina.beller

Ob Irina Beller nun zum zweiten Mal Mami wird, zeigt sich in wenigen Tagen. Der nächste Frauenarzt-Termin ist in kommender Woche geplant. «Dann weiss ich mehr.»

Noch schwebt Irina Beller nicht im Mami-Glück

Geplant sei eine Schwangerschaft keineswegs gewesen. Aus diesem Grund könne sie auch nicht sagen, ob sie sich über ein Baby freuen würde.

Und wer ist der Vater des Kindes? Da muss Irina Beller nicht lange überlegen: «Walter». Der Baulöwe (70) ist für die Jetset-Lady der dritte Ehe-Mann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpiegelSchwangerschaftVaterFerienMutter