Die Kinopremiere des neuen Bond-Filmes blieb bis jetzt noch aus. Wo bleibt Bond nun so lange? Das La Val Hotel & Spa klärt auf.
Wo steckt nur 007? Das Hotel&Spa La Val in Brigels GR gibt Aufschluss.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit einem Video wirbt das La Val Hotel & Spa für die Wiedereröffnung im Dezember.
  • Darin ist James Bond zu sehen, der den Aufenthalt im Hotel sichtlich geniesst.

Mehrmals wurde der Kinostart des neuen Bond-Filmes «Keine Zeit zu sterben» verschoben. Im April 2021 soll es dann endlich so weit sein. Doch weshalb lässt James Bond so lange auf sich warten? Das La Val Hotel & Spa in Brigels GR hat eine Antwort darauf.

Im Video «No time for Hollywood: a never ending story» auf YouTube lässt es sich Bond-Darsteller Daniel Craig im Hotel gut gehen. Er nimmt die Telefonanrufe von Hollywood nicht ab und versucht alles, um noch länger im Hotel bleiben zu können.

Nicht Craig selbst ist im Video zu sehen, sondern sein Double Marin Langanke. Mit dem Video will das Hotel auf die Wiedereröffnung im Dezember aufmerksam machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniel CraigHollywoodJames Bond