Eine Frau landete mit ihrem Auto in Wald ZH in einem Bach und wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.
Eine Frau landete mit ihrem Auto in einem Bach. - Drone Air Media / Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau kam in Wald ZH mit ihrem Auto von der Strasse ab und landete in einem Bach.
  • Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gefahren.

Gegen 15:30 fuhr am Freitag eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug in Richtung Wald. Aus bisher ungeklärten Gründen kam sie rechts von der Fahrbahn ab, touchierte ein paar Bäume und landete schliesslich im Bach. Eine zufällig vorbeifahrende Ambulanz leistete erste Hilfe und brachte die leicht verletzte Fahrerin des Fahrzeugs ins Spital.

Wegen der aufwendigen Bergungsarbeiten musste die Rütistrasse für ca. 1 Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehren Hinwil, Wald, Rüti und Dürnten richteten eine Umleitung ein. Aus dem Fahrzeug liefen keine Flüssigkeiten aus, daher bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Umwelt.

Im Einsatz stand die Kantonspolizei Zürich, die Feuerwehren Hinwil, Wald, Rüti und Dürnten, sowie das Kantonale Tiefbauamt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Umwelt