IOC-Präsident Thomas Bach hielt am Donnerstag eine Pressekonferenz ab. Dort sagte er, FIFA-Präsident Gianni Infantino soll IOC-Mitglied werden.
Infantino
FIFA-Präsident Gianni Infantino vor einer Pressekonferenz in Costa Rica 2019. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Präsident des Fussball-Weltverbands FIFA, Gianni Infantino, soll IOC-Mitglied werden.
  • Auf der Session des Internationalen Olympischen Komitees im Januar wird dies entschieden.

Der Präsident des Fussball-Weltverbands FIFA, Gianni Infantino, soll IOC-Mitglied werden. Stattfinden soll der Entscheid auf der Session des Internationalen Olympischen Komitees im Januar in Lausanne.

IOC-Präsident Thomas Bach sagte das am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in der Verbandszentrale in der Schweiz an. Auch Yasuhiro Yamashita, der Präsident des japanischen Nationalen Olympischen Komitees, und David Haggerty, Präsident der Internationalen Tennis-Föderation, sollen aufgenommen werden.

Ad
Ad