Seit dem 28. Juli kann man in Derendingen SO ein Autokino besuchen. Der viele Regen ist für die Autokino-Besucher nicht von Vorteil.
autokino
Trotz des schlechten Wetters konnten die Autokino-Besucher ihren Aufenthalt geniessen. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der TCS bietet in Derendingen, Hinwil und Emmen Autokinos an.
  • Das schlechte Wetter macht den Autokinos einen Strich durch die Rechnung.
  • Trotzdem geniessen die Besucher ihren Aufenthalt.

In Derendingen SO kann man neu ein Autokino besuchen. Das Autokino wird vom TCS organisiert und läuft unter dem Namen «TCS Drive-in Movies». Der Erfolg hält sich, laut dem «Grenchner Tagblatt», unter anderem wegen des schlechten Wetters in Grenzen.

Das schlechte Wetter sorgte nämlich dafür, dass die Autoscheiben anliefen und dadurch das Filmschauen erschwert wurde. Wegen der beschlagenen Scheiben war jedoch «die Privatsphäre garantiert», wie es weiter heisst schreibt. Trotz diesen schlechten Bedingungen konnten die meisten Besucher ihren Aufenthalt geniessen.

«TCS Drive-in Movies» wird noch in Hinwil ZH und Emmen LU angeboten werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TCSWetter