Appenzellerland

Drei Nordafrikaner als mutmassliche Diebe in Appenzell festgenommen

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Appenzell,

Die Appenzell-Innerrhoder Polizei hat zwei Marokkaner und einen Algerier festgenommen, nachdem in der Nacht auf Sonntag in Appenzell und Umgebung mehrere Autos aufgebrochen und Personen in Restaurants bestohlen worden waren.

Überproportional in der Kriminalstatistik vertreten: Männer aus Nordafrika. (Symbolbild)
Überproportional in der Kriminalstatistik vertreten: Männer aus Nordafrika. (Symbolbild) - Kapo AI

Die vorläufige Festnahme der drei Männer als mutmassliche Täter gelang dank Hinweisen aus der Bevölkerung, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden am Sonntagabend mitteilte. Gesucht werden nun weitere Diebstahl-Opfer und Hinweise auf die Täter.

Kommentare

User #3819 (nicht angemeldet)

Schon wider sehr fleissige Gäste. Hehehe. LOL.

User #4003 (nicht angemeldet)

Wundert Euch nicht wenn sich die Leute Waffen zulegen wenn der BR nichts macht.

Weiterlesen

x
Erdbeben in Venezuela
Hitzewelle Gefahrenstufe
18 Interaktionen
37 Grad!

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Im Wald
Krähe
6 Interaktionen
Krähe war Ziel
Brand
3 Interaktionen
Appenzell