Daniel Koch bleibt auf Instagram für einmal ganz ernst. Im neusten Beitrag droht er sogar, keine lustigen Videos mehr zu produzieren!
Daniel Koch Instagram
Daniel Koch zeigt sich dieses Mal ernst auf seinem Instagram-Profil. - Instagram/daniel.koch_official
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Koch meldet sich erneut auf Instagram zu Wort.
  • Dieses Mal bleibt er aber ganz ernst.
  • Er droht gar, erst wieder lustige Videos zu machen, wenn die Fallzahlen unter zehn sind.

Daniel Koch hat sich wieder auf Instagram gemeldet. Natürlich geht es immer noch um das Coronavirus. Doch für einmal bleibt Mr. Corona ganz ernst. Er droht gar, keine lustigen Videos mehr zu veröffentlichen!

«Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Es geht jetzt darum, die Zahlen noch weiter herunterzubringen», referiert Koch in die Kamera. Abstandhalten und Maskentragen sei weiterhin zentral, damit wir in der Schweiz das Coronavirus hinter uns zu lassen können.

«Mache erst wieder Video, wenn Fallzahlen unter zehn!»

Koch will dafür sogar seine Social-Media-Karriere aufs Spiel setzen: «In letzter Zeit waren die Zahlen der Neuinfektionen immer über zehn. Ich mache erst wieder ein lustiges Video, wenn die Zahlen deutlich unter zehn sind», droht Koch.

Daniel Koch springt in einem Anzug gekleidet in die Aare. - Instagram/@daniel.koch_official

Er glaube trotzdem, dass es «gut kommt, wenn wir uns weiter anstrengen». Wenn es dann soweit ist, will der ehemalige BAG-Experte wieder leichter verdaulichen Content produzieren. Dann gebe es auch eine neue Botschaft.

Seine gute Laune im Ruhestand zeigte Daniel Koch auch beim Coiffeurbesuch. - Instagram @daniel.koch_official
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirus