Die Cityscreens von passengertv expandieren in zwei weitere Bahnhöfe. Die News von Nau laufen jetzt auch auf den digitalen Bildschirmen in Bulle und Freiburg.
Soeben sind die digitalen Grossbildschirme von cityscreen bei den Bahnhöfen Freiburg und Bulle montiert worden.
Soeben sind die digitalen Grossbildschirme von cityscreen bei den Bahnhöfen Freiburg und Bulle montiert worden. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem Bahnhof Aarau sind auch Freiburg und Bulle mit cityscreens ausgerüstet worden.
  • Livesystems unterhält täglich ein über 2 Millionen starkes digitales Publikum.
  • Die redaktionellen Inhalte liefert Nau.

Mit fünf neuen Grossbildschirmen verstärkt cityscreen mit den News von Nau.ch seine Präsenz im belebten Bahnumfeld.

Die fünf hochauflösenden 86- und 75-Zoll-Screens befinden sich bei den Bahnhofeingängen Freiburg und Bulle an bestfrequentierten Publikumslagen. «ÖV-Unternehmen bekommen mit cityscreen einen erweiterten Kommunikationskanal», sagt Frédéric Chappuis, Werbechef der TPF.

Cityscreen ist der jüngste Spross in der Familie der Livesystems Holding, dem Haus der modernen Digital-out-of-Home-Medien. Auf ihren Bildschirmen von passengertv, gasstationtv und cityscreen, sowie mit dem Onlineportal nau.ch, informiert und unterhält Livesystems ein über zwei Millionen starkes mobiles und digitales Publikum auf seiner täglichen Reisekette.

passengertv ist in über 50 öV-Unternehmen in der ganzen Schweiz präsent, gasstationtv hat sich innert anderthalb Jahren bereits bei den Zapfsäulen von Migrol, Tamoil, bei Regionalgesellschaften von Avia und Agrola, von Oelpool, Hess, Oeltrans und bei einigen ErdgasTankstellen etabliert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Livesystems