Ein betrunkener Autofahrer hat am Freitagabend bei einem Überholmanöver bei Barberêche FR die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und baute einen Unfall.
Das Bild des Unfall-Autos. - Kapo Freiburg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Betrunkener baute in der Nähe von Freiburg einen Selbstunfall.
  • Sein Auto überschlug sich mehrfach.

Ein 46-Jähriger fuhr am Freitagabend bei Bärfischen FR eine Böschung hinauf, wonach sich sein Auto mehrfach überschlug. Der Fahrer wurde verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Strasse von Granges-Paccot FR in Richtung Courtepin gegen 19.45 Uhr, wie die Kantonspolizei Freiburg am Samstag mitteilte.

Das Auto kam danach komplett zerstört am Strassenrand zum Stehen. Ein Test ergab, dass der Verletzte unter Alkoholeinfluss gestanden hatte.

Er wurde durch die Rettungssanitäter betreut, bevor er mit einer Ambulanz ins Spital gebracht wurde. Der Verkehr auf der betroffenen Strasse musste während rund zwei Stunden wechselseitig geführt werden.

Ad
Ad