Am Donnerstagmorgen ereignete sich in Beringen SH eine Frontalkollision zwischen zwei Autos. Beide Fahrerinnen wurden dabei leicht verletzt.
beringen
Beringen: Beide Autos erlitten einen Totalschaden - Schaffhauser Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Beringen SH ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Autounfall.
  • Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt.
  • Die Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden.

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 6.15 Uhr ereignete sich in Beringen ein Autounfall. Dies berichtet die Schaffhauser Polizei.

Eine 68-jährige Schweizerin bog an jenem Morgen von der Schaffhauserstrasse nach links zu einer Tankstelle ab. Gemäss Ermittlungen der Polizei schätzte die Fahrerin dabei den Abstand zu einem entgegenkommenden Auto falsch ein. Es wurde von einer 32-jährigen Deutschen gelenkt und war vortrittsberechtigt.

Infolge dessen kam es zu der verheerenden Kollision. Dabei wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt.

Beide verunfallten Fahrzeuge mussten mit einem Totalschaden geborgen werden.

Ad
Ad