Am Mittwoch kam es in Troistorrents VS zu einem tödlichen Unfall. Das Auto eines 49-Jährige Lenkers rollte eine Böschung hinunter und prallte in einen Baum.
Auto
Das Auto eines 49-Jährigen rollte 30 Meter eine Böschung hinab und prallte danach in einen Baum. - Kantonspolizei Wallis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Morgins und Troistorrents VS ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrs-Unglück.
  • Ein Autofahrer kam von der Strasse ab und rollte eine Böschung hinunter.
  • Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Ein 49-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich zwischen Morgins und Troistorrents im Unterwallis.

Aus noch ungeklärten Gründen kam das Fahrzeug von der Strasse ab. Schliesslich rollte es eine Böschung hinunter, woraufhin der Wagen rund 30 Meter tiefer gegen einen Baum prallte und zum Stillstand kam.

Trotz des raschen Einsatzes der Rettungskräfte verstarb das Opfer noch am Unfallort. Das schrieb die Kantonspolizei Wallis am Donnerstag in einer Mitteilung. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

Ad
Ad