Auto rast in Menschenmenge – zwei Tote

Redaktion
Redaktion

Deutschland,

In Krefeld ist ein Auto auf einem Friedhofsparkplatz in eine Menschenmenge gerast. Zwei Personen sind tot. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Deutsche Polizei
Deutsche Polizei (Symbolbild). - keystone

Zwei Menschen sind auf einem Friedhofsparkplatz in Krefeld von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Die Polizei gehe von einem Unfall aus, sagte ein Sprecher. Aus bislang ungeklärter Ursache habe ein 77-Jähriger das 72-jährige Zwillingspaar mit seinem Wagen angefahren.

Der Mann und die Frau beiden seien unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden und noch am Unfallort gestorben. Die beiden wollten ein Grab besuchen, wie der Sprecher weiter sagte.

Notfallseelsorger kümmerten sich um Augenzeugen und Angehörige. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

Kommentare

Weiterlesen

Biberist
150 Interaktionen
Tempo 30 – oder?
Wladimir Putin
478 Interaktionen
Kein Treffen?

MEHR IN NEWS

pontresina
In der Surselva GR
Carin Studer Fluegelschlag
Bergerlebnisse
deutsche post ag
3 Interaktionen
Zölle
wenden fahrverbot
Baar ZG

MEHR AUS DEUTSCHLAND

DTM
Güven siegt
Bayern München
5 Interaktionen
Nach 6:0-Gala
Alexander Dobrindt
4 Interaktionen
Berlin
feuerwehr wegen
«Tropical Islands»