Anklage nach tödlichem Fenstersturz in Lengnau

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Bern,

Im Sommer 2023 erschütterte ein Todesfall das Dorf Lengnau, als ein Mann aus einem Fenster stürzte und starb; nun wurde ein Verdächtiger angeklagt.

Prozess
Im Betrugsprozess beantragte die Staatsanwaltschaft eine Freiheitsstrafe von mehr als vier Jahren für die Beschuldigte. (Archivbild) - keystone

Im Sommer 2023 ereignete sich eine Tragödie, die das kleine Dorf Lengnau erschütterte. Ein Mann stürzte aus einem Fenster und starb an seinen Verletzungen. Nun wurde ein Verdächtiger angeklagt.

Die Ermittlungen der Polizei führten zu dem Schluss, dass es sich nicht um einen Unfall handelte. Der Angeklagte soll den Mann absichtlich aus dem Fenster gestossen haben.

Dieser Vorwurf hat für Aufsehen gesorgt. Die Bewohner von Lengnau sind entsetzt über die grausame Tat und hoffen auf Gerechtigkeit für das Opfer.

Angeklagter bestreitet Vorwürfe

Der Angeklagte streitet alle Anschuldigungen ab und behauptet, er sei unschuldig. Sein Anwalt argumentiert, dass es keine klaren Beweise gibt, die seinen Mandanten belasten könnten.

Trotzdem bleibt der Staatsanwalt bei seiner Anschuldigung: Er ist davon überzeugt, dass der Angeklagte schuldig ist und fordert eine hohe Strafe für ihn.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Hund
127 Interaktionen
«Flog durch die Luft»
schmezer kolumne
883 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS STADT BERN

Radiologie
Nach Streik
Volksschule Kirchenfeld
2 Interaktionen
Drei Jahre
Stadt Bern
10 Interaktionen
Bern
Insel Spitalgruppe
2 Interaktionen
Bern