84-jähriger Autofahrer prallt bei Ins BE in Mauer und stirbt

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Nidau,

    Ein 84-jähriger Autofahrer ist bei Ins BE am Donnerstagmorgen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einer Mauer kollidiert. Er ist dabei ums Leben gekommen.

    bern
    Ein Auto der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Am Donnerstagmorgen ist ein 84-jähriger Autofahrer bei Ins BE tödlich verunglückt.
    • Der Mann geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Mauer.

    Ein 84-jähriger Mann ist am frühen Donnerstagmorgen bei Ins BE tödlich verunglückt. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Mauer. Die Polizei geht von einem medizinischen Problem aus.

    Der Lenker war von Ins nach Müntschemier unterwegs, als es zum Selbstunfall kam. Das Auto prallte an der Stützmauer ab und kam in einem Vorgarten zum Stehen, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte.

    Die Feuerwehr habe den Lenker aus dem Auto geborgen. Trotz sofortigen Reanimationsmassnahmen sei der Schweizer aus dem Kanton Bern noch vor Ort verstorben. Die Strasse musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Blaulicht
    7 Interaktionen
    Schwarzwald (D)
    Autounfall
    4 Interaktionen
    Fahrerflucht
    villigen ag
    19 Interaktionen
    Auto landet im Wald

    MEHR AUS BIEL

    sky cinema
    4 Interaktionen
    Nidau BE
    Lange Tradition
    Nidau BE
    Nidau BE