Bei einer Quad-Fahrt in Hauteville FR verunfallte ein 62-Jähriger am Sonntagabend tödlich. Die Einwirkung von Dritten schliesst die Polizei aus.
Bei einer Spritztour am Sonntagabend ist ein Quadfahrer im Kanton Freiburg tödlich verunglückt (Symbolbild).
Bei einer Spritztour am Sonntagabend ist ein Quadfahrer im Kanton Freiburg tödlich verunglückt (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Kanton Freiburg ist ein Quadfahrer tödlich verunglückt.
  • Die Polizei fand den 62-Jährigen leblos unter seinem Fahrzeug liegend.

Bei einem Selbstunfall ist am Sonntagabend ein 62-jähriger Quadfahrer in Hauteville FR ums Leben gekommen. Der leblose Mann wurde gegen 22.30 Uhr unter seinem neben der Strasse liegenden Fahrzeug gefunden.

Trotz Wiederbelegungsversuchen konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod des Unfallopfers feststellen, wie die Freiburger Kantonspolizei am Montag mitteilte. Sie geht davon aus, dass sich der Quad überschlug, als der Lenker eine Böschung hinauffuhr.

Die Polizei hat eine Untersuchung eröffnet, schliesst jedoch eine Einwirkung von Dritten nach ersten Erkenntnissen aus.

Ad
Ad