Totalschaden

Zug und Oberägeri: Eine verletzte Person und zweimal Totalschaden

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Zug,

Am 6. Januar haben sich auf den Zuger Strassen zwei Verkehrsunfälle ereignet. Eine Frau wurde verletzt, zwei Fahrzeuge sind ein Fall für den Schrottplatz.

Verkehrsunfälle auf  Zuger Strassen
Verkehrsunfälle auf Zuger Strassen - Zuger Polizei

Der erste Unfall ereignete sich am Montagmorgen kurz vor 10:30 Uhr. Ein 60-jähriger Lieferwagenlenker fuhr auf der Feldstrasse in der Stadt Zug und beabsichtigte, über die Kreuzung hinweg, in die Göblistrasse zu fahren.

Gleichzeitig war ein 53-jähriger Lastwagenfahrer auf der Baarerstrasse stadtauswärts Richtung Baar unterwegs. In der Folge kam es auf der Kreuzung zu einer seitlich/frontalen Kollision.

Die beiden Fahrzeuglenkenden blieben unverletzt, am Lieferwagen entstand Totalschaden. Rund eine Stunde später ereignete sich auf der Gulmstrasse in Oberägeri ein zweiter Verkehrsunfall.

Eine 33-jährige Autofahrerin, die bergwärts fuhr, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte auf der rechten Seite in eine Stützmauer und anschliessend in einen Kandelaber. Dabei verletzte sie sich leicht und wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand ebenfalls Totalschaden. Wegen auslaufender Flüssigkeit sowie für den Verkehrsdienst stand die Feuerwehr Oberägeri im Einsatz.

Die Unfallursache ist in beiden Fällen noch nicht bekannt und wird abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Umzug
7 Interaktionen
Wohnraum umkämpft
Guetzli
203 Interaktionen
Nach Ösi-Anzeigen

MEHR TOTALSCHADEN

Schwägalp Unfall
Schwägalp AR
Unfall Hätzingen
4 Interaktionen
Hätzingen GL
Brand Hauenstein
10 Interaktionen
Hauenstein SO
A1
5 Interaktionen
Bei Neuendorf SO

MEHR AUS ZUG

Baustellenwagen in Brand
1 Interaktionen
Hünenberg ZG
1 Interaktionen
Steinhausen
Twint-Betrüger
19 Interaktionen
Von Twint-Abzockern