In Birssago TI wurde ein 78-jähriger Schweizer tot aufgefunden. Die Kantonspolizei Tessin vermutet einen Sturz als Todesursache.
Tessiner Kantonspolizei
Die Tessiner Kantonspolizei hat 42-jährigen Schweizer wegen Mordes verhaftet. (Symbolbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Kanton Tessin wurde ein 78-Jähriger tot aufgefunden.
  • Die zuständigen Behörden gehen davon aus, dass der Mann zuvor in den Tod gestürzt war.
  • Weiteres zu dem Vorfall ist derzeit noch nicht bekannt.

Ein in der Region wohnhafter 78-jähriger Schweizer ist am Sonntagmorgen in Brissago im Tessin tot aufgefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann infolge eines Sturzes seinen Verletzungen erlag. Weiteres zu dem Vorfall ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Leiche des Vermissten sei heute Sonntag kurz vor 11 Uhr im Rahmen einer Suchaktion gefunden worden. Dies teilte die Tessiner Kantonspolizei mit.

Der Leichnam des 78-jährigen Schweizers sei in unzugänglichem Gebiet entdeckt worden: oberhalb der Zollstation Madonna di Ponte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Madonna