Am Freitag verunfallte eine Lenkerin auf der Hauptstrasse in Diesbach GL. Es entstand ein grosser Sachschaden, verletzt wurde jedoch niemand.
Diesbach gl
In Diesbach GL kam es zu einem Verkehrsunfall. - Kantonspolizei Glarus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am frühen Freitagmorgen ist es in Diesbach GL zu einem Verkehrsunfall gekommen.
  • Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Verletzt wurde niemand.
  • Die Unfallursache wurde noch nicht geklärt.

Auf der Haupstrasse in Diesbach GL kam es am Freitag aus noch ungeklärten Gründen zu einem Unfall mit Sachschadenfolge. Eine 34 Jahre alte Lenkerin war, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, mit ihrem Personenwagen in Richtung Linthal unterwegs. Um 4.55 Uhr kollidierte das Fahrzeug auf der Höhe Winterweg rechts mit der angrenzenden Strassenmauer.

Das Ausmass der Kollision ist dem von der Polizei zur Verfügung gestellten Bild zu entnehmen. Wie die Polizei weiter berichtet, entstand am Fahrzeug ein Totalschaden. Verletzt bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand. Bei der Lenkerin wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenVerkehrsunfallTotalschaden