Thun: Zwei Autos auf Kreuzung kollidiert

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Thun,

In Thun sind am Dienstagvormittag, 17. Dezember, zwei Autos auf einer Kreuzung kollidiert.

Polizist Kanton Bern
Polizist Kanton Bern - Keystone

Am Dienstag, 17. Dezember 2019, kurz nach 10.45 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Unfall in Thun gemeldet. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto auf der Allmendstrasse vom Lerchenfeld her stadteinwärts unterwegs, während zeitgleich ein zweites Auto auf der General-Wille-Strasse in Richtung Alpenbrücke fuhr.

Als die beiden Fahrzeuge die Kreuzung General-Wille-Strasse / Allmendstrasse passierten, kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Es entstand aber erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Aufgrund gegenteiliger Aussagen zum Unfallhergang sucht die Kantonspolizei Bern im Rahmen der aufgenommenen Ermittlungen Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Migros
25 Interaktionen
«Gift»
Trans
Bei Minderjährigen

MEHR AUS OBERLAND

EHC Thun
Zwei Punkte
Steffisburg
Steffisburg
Meyer Burger Thun
13 Interaktionen
45 Jobs weg