Thayngen

    Thayngen SH: Auto kracht auf A4 frontal in Lastwagen – Lenker tot

    Nico Leuthold
    Nico Leuthold

    Schaffhauserland,

    Tragischer Unfall auf der A4 am Dienstagmorgen: Ein Autofahrer kommt bei einer Frontalkollision mit einem Lastwagen ums Leben.

    00:00 / 00:00

    In Thayngen ist es in der Früh zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. - Nau.ch

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Thayngen kam es am Dienstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
    • Ein Auto und ein Lastwagen kollidierten frontal. Der Lenker des Personenwagens starb.

    Am Dienstagmorgen ereignete sich in Thayngen auf der A4 eine folgenschwere Kollision. Ein Mann kam dabei ums Leben.

    Wie Patrick Caprez, Mediensprecher der Polizei Schaffhausen, gegenüber Nau.ch sagt, ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 9 Uhr. Ein Auto geriet aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen Lastwagen.

    Der Fahrer des Personenwagens zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Die genaue Unfallursache wird untersucht und ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

    Im Einsatz standen nebst der Polizei Schaffhausen verschiedene Ambulanzen der umliegenden Spitäler, die Feuerwehren Thayngen und Stadt Schaffhausen sowie eine Bergungsequipe.

    Weiterlesen

    Polizei Basel-Landschaft
    3 Interaktionen
    Aesch BL
    Kanton Uri
    2 Interaktionen
    Ins Spital geflogen
    Schaffhauser Polizeiwagen
    6 Interaktionen
    Thayngen SH

    MEHR THAYNGEN

    Bremssattel
    Thayngen SH
    Thayngen SH Tuning
    18 Interaktionen
    Thayngen SH
    Thayngen SH
    Thayngen SH

    MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

    Neuhausen am Rheinfall SH
    Neuhausen am Rheinfall SH
    FC Schaffhausen
    Fussball
    Schlägerei
    Schaffhausen