Steinhausen ZG: Kollision wegen Vortritt-Missachtung

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Baar,

Bei der Kreuzung Knonauerstrasse / Lätten kam es am Sonntag, 21. Juni, zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto.

Kollision
Zwei Männer wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. - Zuger Polizei

Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag, kurz nach 14.45 Uhr. Ein 50-jähriger Lieferwagenlenker fuhr in Steinhausen vom Lätten her in Richtung Knonauerstrasse.

Zur gleichen Zeit war ein Personenwagen auf der Konauerstrasse in Richtung Steinhausen unterwegs. Beim Befahren des Kreuzungsbereichs Lätten- / Knonauerstrasse missachtete der 50-Jährige den Vortritt und es kam zur Kollision mit dem Auto.

Der Lieferwagen kam nach der Kollision auf der Seite liegend zum Stillstand. Die beiden Insassen des Personenwagens wurden mit dem Rettungsdienst Zug zur Kontrolle ins Spital gefahren.

Es entstand Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken. Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens, des Tiefbauamtes Zug sowie der Zuger Polizei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
807 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR AUS ZUG

Cham ZG
Cham ZG
Geschwindigkeitskontrolle in Küsnacht
7 Interaktionen
Zug
Zug
Zug