Seit seinem Einkauf im Shopping-Center Spreitenbach AG wurde ein Mann nicht mehr gesehen. Nun fand die Transportpolizei in Zürich den Vermissten.
kantonspolizei aargau spreitenbach
Der Vermisste von Spreitenbach AG wurde gemäss Kantonspolizei Aargau wiedergefunden. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vermisste aus dem Shopping-Center in Spreitenbach AG wurde gefunden.
  • Vom Mann fehlte seit Freitagabend jede Spur.
  • Nun hat ihn die Transportpolizei in Zürich aufgegriffen.

Gute Nachrichten aus dem Kanton Aargau: Der Vermisste aus dem Shopping-Center in Spreitenbach AG wurde nach den eingeleiteten Suchmassnahmen wiedergefunden. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, wurde der Mann am Samstagabend (14. März, 23:10 Uhr) von der Transportpolizei in Zürich aufgegriffen.

Wie es in der Vermisstmeldung vom Samstag heisst, sei er zuvor seit seinem Ausflug ins Einkaufszentrum nicht mehr gesehen worden. Seit Freitag (13. März, 17:00 Uhr) fehlte vom 35-Jährigen jede Spur. Nun ist die Geschichte also doch noch gut ausgegangen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nachrichten