Am Mittwoch kollidierten in Sennwald SG drei Autos miteinander. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Kollision in Sennwald.
Kollision zwischen drei Fahrzeugen in Sennwald. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Sennwald SG kam es am Mittwoch zur Kollision zwischen drei Autos.
  • Alle Beteiligten blieben unverletzt.
  • Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 80'000 Franken.

Am Mittwoch, kurz nach 12 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen gekommen.

Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A13 von Oberriet Richtung Sennwald und verliess diese bei der Ausfahrt Sennwald. Er beabsichtigte, nach links in die Hofstrasse Richtung Sennwald zu fahren.

Verletzt wurde beim Unfall niemand

Beim Abbiegemanöver nach links kam es aus unbekannten Gründen zur Kollision mit dem Auto eines 29-Jährigen, der auf der Sennwald-Strasse Richtung Sennwald unterwegs war.

Durch den Zusammenprall wurde das Auto des 29-Jährigen nach rechts abgewiesen und in das Auto eines 53-Jährigen geschoben, der mit seinem Fahrzeug wartend auf der Simon-Frick-Strasse stand.

Durch den Unfall wurde niemand verletzt. An den Autos entstand Sachschaden im Wert von rund 80'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallAutobahnFrankenA13SennwaldSachschaden