Am Sonntagabend ist es in Schafisheim AG zu einem tödlichen Selbstunfall gekommen. Ein Motorradfahrer (†22) kam in einer Linkskurve von der Strasse ab.
Nau.ch spricht nach dem tödlichen Unfall in Schafisheim AG mit Marco Roduner, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntagabend kam es in Schafisheim AG zu einem tödlichen Motorradunfall.
  • Der Fahrer (†22) kam aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab.

Am Sonntagabend nach 22 Uhr ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung über einen Motorrad-Selbstunfall in Schafisheim ein. «Es rückten umgehend mehrere Patrouillen aus», erklärt Mediensprecher Marco Roduner gegenüber Nau.ch.

Vor Ort wurde der 22-jährige Motorradfahrer schwer verletzt aufgefunden. Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle.

Unfall
Einsatzkräfte am Unfallort in Schafisheim AG.
Motorrad
Ein Motorradfahrer kollidierte aus ungeklärten Gründen mit einer Hausmauer.
Unfall
Der Fahrer (†22) verstarb noch an der Unfallstelle.

«Die genauen Umstände des Unfalls sind zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt», so Roduner. Bis jetzt wisse man nur, dass der Töfffahrer in einer Linkskurve von der Strasse abkam und in eine Hausmauer prallte.

Strasse zwischenzeitlich gesperrt

Die Unfallgruppe der Kantonspolizei Aargau untersuche die Hintergründe derzeit. Um die Spuren sichern zu können, war die Strasse in Schafisheim am Sonntagabende zwischenzeitlich gesperrt.

Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Regional- und Kantonspolizei, Sanität, sowie die Feuerwahr Schafisheim.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schafisheim