Raubüberfall auf Apotheke in Biel BE

    Kantonspolizei Bern
    Kantonspolizei Bern

    Biel/Bienne,

    Am Donnerstagnachmittag, 28. November, hat ein Mann einen Raubüberfall auf eine Apotheke in Biel BE verübt.

    laupen
    Ein Polizist der Kantonspolizei Bern. - Keystone

    Am Donnerstag, 28. November 2019, kurz nach 14.50 Uhr, ging bei der Regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern eine Meldung zu einem Raub in einer Apotheke an der General-DufourStrasse in Biel ein. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein unbekannter Mann die Apotheke betreten und sich dort in der Folge einer Mitarbeiterin genähert.

    Nachdem der Mann die Beute behändigt hatte, flüchtete er schliesslich zu Fuss in Richtung Stadtpark. Gemäss ersten Erkenntnissen ist der unbekannte Täter zirka 50 Jahre alt, von eher fester Statur und ungefähr 170 Zentimeter gross.

    Zum Tatzeitpunkt trug er einen schwarzen Kapuzenpullover, eine graue Hose und hatte das Gesicht mit einem schwarzen Schal maskiert. Unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland hat die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

    Personen, denen nahe der Apotheke eine verdächtige Person aufgefallen ist oder sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    gg
    34 Interaktionen
    Welt-Neuheit
    KI
    269 Interaktionen
    Gefahr

    MEHR AUS BIEL

    Bellmund BE
    Bellmund BE
    Biel BE
    Biel BE
    Biel BE
    Biel BE