Ramsen SH: Alleinunfall im Kurvenbereich

Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei

Frauenfeld,

Am Mittwochmittag, 15. Januar, hat sich ausserhalb von Ramsen ein Alleinunfall ereignet, wobei ein Personenwagen von der Fahrbahn abkam und über die Böschung hinunterstürzte.

Alleinunfall im Kurvenbereich
Alleinunfall im Kurvenbereich - Schaffhauser Polizei

Um ca. 12:30 Uhr am Mittwochmittag fuhr ein 27-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen von Gailingen (DE) herkommend über die H329 in Richtung Ramsen. Kurz vor Ende der Ramsener Steig verlor der Lenker in einer Kurve die Herrschaft über seinen Personenwagen, überquerte die Gegenfahrbahn und stürzte linksseitig die Böschung hinunter.

Das Fahrzeug überschlug sich dabei und kam in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der Lenker konnte das Fahrzeug im Anschluss selbständig verlassen.

Er wurde zwecks Kontrolluntersuch durch den Rettungsdienst in ein Spital überführt. Der Personenwagen erlitt Totalschaden und musste von einer privaten Bergungsfirma geborgen und abtransportiert werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SVP
16 Interaktionen
«Arena»
a
2 Interaktionen
Nach Xi-Treffen

MEHR AUS THURGAU

hausbrand
Stettfurt TG
Tägerwilen
Tägerwilen
spielplatz
1 Interaktionen
Tägerwilen
xx
232 Interaktionen
Baustellen-Frust