Präventionskampagne gegen Einbruchdiebstähle

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Montag, 28.10.2019, findet deshalb der «Nationale Tag des Einbruchschutzes 2019» statt.

Gemeinsam gegen Einbrecher
Gemeinsam gegen Einbrecher - Kantonspolizei Glarus

Mit der Umstellung von der Sommer- zur Winterzeit ist während der Dämmerung wieder vermehrt mit Einbrüchen zu rechnen. Am Montag, 28.10.2019, findet deshalb der «Nationale Tag des Einbruchschutzes 2019» statt.

Im Rahmen der Präventionskampagne informiert die Kantonspolizei Glarus im Einkaufszentrum Wiggispark und gibt Tipps zum Thema Einbruchschutz. Zur folgenden Zeit kann sich die Bevölkerung im Einkaufszentrum Wiggispark in Netstal von Mitarbeitenden der Kantonspolizei zum Schutz vor Einbruch- und Einschleichediebstählen informieren lassen: Montag, 28.10.2019, 09.00 Uhr - 20.00 Uhr.

Weiterführende Informationen zum Thema finden Sie auf der Webseite der Schweizerischen Kriminalprävention www.skppsc.ch.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Umzug
62 Interaktionen
Wohnraum umkämpft
Guetzli
239 Interaktionen
Nach Ösi-Anzeigen

MEHR AUS RHEINTAL

Auffahrkollision A13
A13 bei Sargans SG
Bachsperre eingerichtet
4 Interaktionen
Sperre errichtet
Auffahrunfall A13
1 Interaktionen
Sennwald SG