Oensingen SO: In alkoholisiertem Zustand Streifkollision verursacht

Ein alkoholisierter Automobilist hat am Dienstagnachmittag, 17. Dezember, im Dorfzentrum von Oensingen eine Streifkollision verursacht.

Verkehrsunfall Oensingen
Verkehrsunfall in Oensingen - Kantonspolizei Solothurn

Am Dienstag, 17. Dezember 2019, zirka 13.50 Uhr, verursachte ein Automobilist mit einem schwarzen Renault Twingo auf der Hauptstrasse in Oensingen, zwischen den Einmündungen Sternenweg und Zeughausstrasse, eine Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Fahrzeuge fuhren nach der Kollision weiter, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.

Der mutmassliche Unfallverursacher konnte kurz darauf durch eine Polizeipatrouille angehalten werden. Wie sich herausstellte, hat dieser sein Auto in angetrunkenem Zustand gelenkt.

Demzufolge musste er seinen Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgeben. Der Lenker oder die Lenkerin des zweiten beteiligten Autos ist der Polizei bislang nicht bekannt, obwohl auch an diesem Fahrzeug Schaden entstanden sein dürfte.

Die Kantonspolizei Solothurn bittet diese Person und allfällige Unfallzeugen, sich zu melden (Telefon 062 311 94 00).

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
79 Interaktionen
Rolex-Treffen
YB Aston Villa
16 Interaktionen
Becherwurf auf Malen

MEHR AUS OLTEN

Pferde Ramiswil
66 Interaktionen
Spottpreise
Ramiswil
28 Interaktionen
Acht fehlen