Ein Mann hat sich in der Nacht auf Samstag auf dem Weg von Neuenstadt BE nach Twann BE unter bisher ungeklärten Umständen verletzt.
a5 twann
Ein Beamter der Kantonspolizei Bern in einem Streifenwagen. (Symbolbild) - Keystone

In der Nacht auf letzten Samstag hat sich ein Mann auf dem Weg von Neuenstadt BE nach Twann BE unter bisher ungeklärten Umständen verletzt. Nach einer ärztlichen Kontrolle am nächsten Tag musste er ins Spital.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann kurz nach Mitternacht auf einem Velo vom Bahnhof in Neuenstadt aus in Richtung Twann aufgebrochen, wie die Kantonspolizei Bern am Donnerstag mitteilte. Unterwegs muss er sich verletzt haben, die Umstände liegen allerdings auch Tage nach dem Vorfall noch im Dunkeln. Die Polizei sucht Zeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern