Am Dienstagmorgen ist es auf der Luzernstrasse in Hellbühl LU zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.
Neuenkirch: Kollision
Neuenkirch: Kollision zwischen zwei Autos. - Luzerner Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • In Neuenkirch LU sind am Dienstagmorgen zwei Autos kollidiert.
  • Eine Person wurde bei der Kollision leicht verletzt.
  • Der Sachschaden beträgt circa 80'000 Franken.
Ad

Am Dienstag, um circa 7.15 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Neuenkirchstrasse in Richtung Hellbühl. Vor der Einmündung in die Luzernstrasse hielt er sein Fahrzeug an.

Zur selben Zeit fuhr ein anderer Autofahrer von Emmenbrücke her in Richtung Hellbühl. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Auto nach rechts und prallte gegen das noch auf der Neuenkirchstrasse stehende Fahrzeug.

Unfall in Neuenkirch.
Eine Person wurde leicht verletzt. - Luzerner Polizei

Beim Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 80’ 000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenNeuenkirch