Am Mittwoch kam es in Maur zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Die Eggstrasse zwischen Maur und Egg war für rund zwei Stunden gesperrt.
Verkehrsunfall in Maur ZH - Drone Air Media
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch ereignete sich in Maur ein Verkehrsunfall.
  • Bei der Kollision mit zwei Autos wurde niemand verletzt.
  • Die Eggstrasse war für rund zwei Stunden gesperrt.

Gegen 17.30 Uhr kollidierten auf der Eggstrasse in Maur am Mittwoch zwei sich entgegenkommende Fahrzeuge. Dabei durchbrach ein Fahrzeug nach der Kollision einen Zaun und blieb dann in der Wiese stecken. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Die Feuerwehr half bei der Ausleuchtung der Unfallstelle und richtete eine Umleitung ein. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Die genaue Ursache wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Kantonspolizei Zürich.

Für die Unfallaufnahme sowie die anschliessende Bergung der beiden Unfallfahrzeuge, musste die Eggstrasse zwischen Maur und Egg, für ca. 2h gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehr