Am Donnerstag kollidierten in Kriens LU ein E-Roller und ein Motorrad. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Der E-Roller-Fahrer wird gesucht.
Luzerner Polizei
Die Luzerner Polizei. - Luzerner Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kriens LU sind am Donnerstag ein E-Roller und ein Motorrad kollidiert.
  • Der Motorradfahrer musste verletzt ins Spital gebracht werden.
  • Der E-Roller-Fahrer fuhr einfach weiter und wird gesucht.
Ad

Am Donnerstag, kurz vor 22 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer auf der Horwerstrasse in Kriens vom Kreisverkehrsplatz Anderallmend in Richtung Stadion Kleinfeld.

Auf der Höhe der Einfahrt zum Parkplatz des Parkbads Kriens kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem Elektrorollerfahrer.

Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich beim Sturz. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen

Der unbekannte Lenker des E-Rollers fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Beim gesuchten Fahrzeuglenker dürfte es sich um einen jüngeren Mann handeln.

Dieser war mit einem schwarzen E-Roller mit Top Case, Box hinten, unterwegs. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den Lenker des E-Rollers.

Der gesuchte Fahrzeuglenker oder Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StadionKriens