In Urnäsch AR fuhr eine Autofahrerin am Sonntag in einer Mauer und verlor dabei ein Rad. Die Polizei fand eine verlassene Unfallstelle vor.
Urnäsch
In Urnäsch ereignete sich ein Selbstunfall mit Sachschaden - Kapo AR
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Urnäsch AR ein Unfall.
  • Die Fahrerin hatte die Unfallstelle bereits verlassen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag prallte in Urnäsch AR eine Autofahrerin in eine Mauer. Doch als die Polizei am Unfallort ankam, waren weder das Auto noch die Fahrerin vor Ort.

Etwas später fand die Polizei das Unfallfahrzeug auf einem Privatparkplatz in der Nähe, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Nach kurzer Zeit konnte auch die Fahrerin des nun beschädigten Fahrzeugs ausfindig gemacht und befragt werden.

Im Dorfzentrum Urnäsch in Mauer gefahren

Die Frau hatte bei einer leichten Linkskurve im Dorfzentrum die Kontrolle verloren und war daraufhin in eine Fussgängerunterführung gefahren. Dabei kollidierte das rechte Vorderrad mit einer Mauer, sodass das Rad abgeschlagen wurde.

Ohne Rücksicht auf den verursachten Schaden liess die Lenkerin ihr Auto abschleppen. Nun drohen ihr Konsequenzen wegen pflichtwidrigem Verhalten nach einem Verkehrsunfall.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall