Am Donnerstag ereignete sich auf der Grabserstrasse SG ein Selbstunfall mit einem Mountainbike. Der 31-jährige Fahrer wurde unbestimmten verletzt.
Grabs SG
Grabs SG: Mountainbike-Lenker nach Unfall ins Spital geflogen. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag kam ein Mountainbike-Fahrer in einer Rechtskurve Richtung Grabs SG ab.
  • Der 31-Jährige wurde unbestimmt verletzt ins Spital gebracht.
  • Später musste er von der Rega in ein anderes Spital geflogen werden.

Ein 31-jähriger Mann fuhr Donnerstag mit seinem Mountainbike auf der Grabserbergstrasse von Grabserberg Richtung Grabs. Aus unbekannten Gründen verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Mountainbike.

Daraufhin stürzte der 31-Jährige und wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst und einen Notarzt vor Ort versorgt und anschliessend ins Spital gebracht. Von dort musste er von der Rega in ein anderes Spital geflogen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RegaGrabs